Vollständige Version anzeigen: Forumame

Info
Anmelden/abmelden
Hir schreibt ihr eure anmeldungen rein und wne ihr eure nase voll habt vom rollenspielen, dann schreibt ihr mir auch ne abmeldung also ne begründung warum ihr nciht mehr schreiben wollt.

Umfragen
ich mache öfters umfragen und ihr solltet sie dan beantworten :-)

Ganz wichtig!
hier kommen ganz wichtige sachen hin !

Forenregeln
hir stehen die regeln woran ihr euch im forum halten solltet!;-)

The herd of de Cunnings
Rollenspiel
hier spielen wir !Ich darf nur neue Themen eröffen sry wens hart klingt ist aber besser so oder ;-)

Zusammenfassung
hir schreiben wir immer eine kleine zeile hin was geschehen ist!

Rangordnung
hier werde ich die rangordnung reins chreiben !

Noch ein Pferd
nach 2 wochen sag iche uch ebschei dund ihr könnt ncoh ein Pferd spielen!Aber viellciht auch schon anch einer woche aber das nur dann wenn ihr fleißig schreibt!

Spaß-Punkte-Spielen-Sammeln
Labern
hier könnt ihr euch privat unterhalten !

Aufträge
hir schreibt ihr eure aufträge rein und das ihr sie erledigt habt also eine kleine zusammenfassung ;-)

Gehscihten
das ist auch ein auftrag hir schreibt ihr eure geshcichten rein und ich vergebe je nach wie viele zeilen und wie shcön die formulirt usw punkt epro geshcihte kan man über 20 Punkte kassieren!!!!!!!!;_)

Quiz
Hir schreib ich jeden Monat oder jede 2 woche ein QUIZ rein für jede richtige antwort gibts 5 Punkte !

Sonstiges
@me
hir schreibt ihr mir fragen rein ! Und ich beantworte sie so gut wies geht *zwinker*!;-)

Paare-Fohlen
hir schreibt ihr mir ob ihr bald einen Fohlen bekommt wenn ja dan sag ich euch den termin wann es kommt oder mit wem ihr zusammen gekommen sit. :-))

Kritik/lob/vorschläge
hir schreibt ihr mir was euch an der home gefällt was ich ändern kann u.s.w

Werbung
hir könnt ihr für eure home werben !

Pferdenamen
hir schreibt ihr mir Pferdeamen je nachden was ich verlange *gg* Die namen sie für die die sich anmelden wollen aber keine namen wissen pro namen den ihr schreibt gibt es 2 Punkte.

Länger verreist
ihr seit länger weg oder verreist ? Kein problem dan schreibt das einfach hir rein !

Vorstellen
hier könnt ihr euch privat vorstellen!

@you
hier schreibt ihr fragen an andere Mietglieder rein u.s.we!

Gäste
Gästebuch
hier können die gäste kritik lob oder was weiß ich rein schreiben haupsache keine schimpfwörter! hier haben die MIETGLIEDER nichts zu suchen !

Fragen an WildFire
Hier könnt ihr@Gäste fragen an mich stellen !

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives