Vollständige Version anzeigen: Forumame
InfoAnmelden/abmeldenHir schreibt ihr eure anmeldungen rein und wne ihr eure nase voll habt vom rollenspielen, dann schreibt ihr mir auch ne abmeldung also ne begründung warum ihr nciht mehr schreiben wollt.
Umfragenich mache öfters umfragen und ihr solltet sie dan beantworten :-)
Ganz wichtig!hier kommen ganz wichtige sachen hin !
Forenregelnhir stehen die regeln woran ihr euch im forum halten solltet!;-)
The herd of de CunningsRollenspielhier spielen wir !Ich darf nur neue Themen eröffen sry wens hart klingt ist aber besser so oder ;-)
Zusammenfassunghir schreiben wir immer eine kleine zeile hin was geschehen ist!
Rangordnunghier werde ich die rangordnung reins chreiben !
Noch ein Pferdnach 2 wochen sag iche uch ebschei dund ihr könnt ncoh ein Pferd spielen!Aber viellciht auch schon anch einer woche aber das nur dann wenn ihr fleißig schreibt!
Spaß-Punkte-Spielen-SammelnLabernhier könnt ihr euch privat unterhalten !
Aufträgehir schreibt ihr eure aufträge rein und das ihr sie erledigt habt also eine kleine zusammenfassung ;-)
Gehscihtendas ist auch ein auftrag hir schreibt ihr eure geshcichten rein und ich vergebe je nach wie viele zeilen und wie shcön die formulirt usw punkt epro geshcihte kan man über 20 Punkte kassieren!!!!!!!!;_)
QuizHir schreib ich jeden Monat oder jede 2 woche ein QUIZ rein für jede richtige antwort gibts 5 Punkte !
Sonstiges@mehir schreibt ihr mir fragen rein ! Und ich beantworte sie so gut wies geht *zwinker*!;-)
Paare-Fohlenhir schreibt ihr mir ob ihr bald einen Fohlen bekommt wenn ja dan sag ich euch den termin wann es kommt oder mit wem ihr zusammen gekommen sit. :-))
Kritik/lob/vorschlägehir schreibt ihr mir was euch an der home gefällt was ich ändern kann u.s.w
Werbunghir könnt ihr für eure home werben !
Pferdenamenhir schreibt ihr mir Pferdeamen je nachden was ich verlange *gg* Die namen sie für die die sich anmelden wollen aber keine namen wissen pro namen den ihr schreibt gibt es 2 Punkte.
Länger verreistihr seit länger weg oder verreist ? Kein problem dan schreibt das einfach hir rein !
Vorstellenhier könnt ihr euch privat vorstellen!
@youhier schreibt ihr fragen an andere Mietglieder rein u.s.we!
GästeGästebuchhier können die gäste kritik lob oder was weiß ich rein schreiben haupsache keine schimpfwörter! hier haben die MIETGLIEDER nichts zu suchen !
Fragen an WildFireHier könnt ihr@Gäste fragen an mich stellen !