Vollständige Version anzeigen: Island Horses

Rollenspiel
Nevermind Herd
Hier schreibt ihr, wenn ihr bei den Neverminds seid.

Black Evening Herd
Hier schreibt ihr, wenn ihr in der Black Evening Herd seid.

Die restliche Insel
Hier schreibt ihr, wenn ihr im großen Wald, am großen Strand, am Fluss oder am See seid. BITTE HALTET EUCH DARAN!!!

Kampfplatz
Wenn ein Kampf zwischen den Herden stattfindet, dann hier!

Herde
Abmelden
Hier schreibt ihr rein, wenn ihr euch abmelden wollt. Büdde, nich benutzen!

Weiteres Pferd spielen
Hier schreibt ihr rein, wenn ihr ein weiteres Pferd spielen wollt. Ihr müsst vorher die Bemerkung "gut" oder besser haben! (auf der HP)

Paare
Wenn ihr ein Paar bilden wollt, kommt das hier rein!

Fohlen
Wenn ihr ein Fohlen spielen wollt, schreibt die Daten rein: Name, Charakter, Geburtsdatum, Mutter, Vater, Bild-Addy oder Nummer (bei eigenen Bildern bitte LEGALE!!!)

Action
Ich schreibe hierrein, wenn etwas besonderes kommt, zum Beispiel ein Kampf oder Gefahren. ABER NUR DANN KOMMEN SIE AUCH!!! (Hierzu zählen auch WÖLFE!!!)

Aufträge
Hier schreibt ihr rein, wenn ihr einen Auftrag erldigt (auch wenn ihr Mitglieder geworben habt, nur DANN bekommt ihr die Punkte auch. Schreibt einfach den Namen des neuen Mitglieds rein!)

Geschichten
Hier könnt ihr eure Geschichten reinschreiben! Bitte schreibt auch rein (also wenn ihr die Geschichte nicht geschrieben habt!) wie viele Punkte ihr vergeben würdet (40-100)! Aber bitte EHRLICH und erst nach Vollendung der Geschichte.

Sonstiges
... des Monats
Hier werden die Mitglieder des Monats, und so gewählt. (Weitere Erklärungen bei dem jeweiligen Thread)

@ all
Hier schreibt ihr rein, wenn ihr alle etwas fragen wollt oder Tipps braucht.

@ Member
Hier schreibe ich Sachen an euch rein.

@ Admin
Hier schreibt ihr Fragen an mich rein.

Laberecke
Hier können wir labern.

Von Member @ Member
Hier schreibt ihr Fragen an andere Mitglieder rein.

Diskussionen
Hier können wir über alltägliche oder auch weniger alltägliche Dinge (kann auch über die Herde sein).

Kritik und Anregungen
Hier schreibt ihr rein, was man an der Herde verbessern könnte oder was man noch hinzufügen könnte. Hier können auch Gäste hineinschreiben.

PC-Verbot, Urlaub,...
Wenn ihr mal nicht kommen könnt, schreibt das bitte hierrein!

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives