Vollständige Version anzeigen: Forumame
CommunitytreffContrast CommunityHi Leute das Forum ist wieder da!!!Leider müßt Ihr euch wieder neu einloggen!Der alte Anbieter ist leider Pleite gegangen.Aber de, neuen Anbieter kann das nicht mehr passieren!:-)
InternetauftrittContrast HomepageWie siehts aus Leute sollten wa die Homepage wieder ein wenig verändern?Was könnten wa tun?wie gefällt sie euch momentan?was können wa tun um euch zu erfreuen?;-)
Open Air in KielWas sagt Ihr dazu?Contrast wurde nachdem sie sich beworben haben bei einem Festival in Kiel angenommen.Hier mal ein Teil der Korrespondenz: hi contrast, die schlechteste band europas wurde erwählt! und zwar für den Fr.den 22.08.03 als 2.band einige "wahnsinnige" Aubrook-punks wollten euch. fahrgeld bzw.benzingeld wird erstattet . bitte mailt so schnell wir möglich zurück allerliebste grüße aus kiel susanne und das freevival-team!Soweit so gut.Dann kam Diese Mail: hi liebe contrast, heute ist freitag ,der13 und ich könnt mich jetzt echt scheiße finden... aber: 1.zum ersten mal basis-demokratisches musikgremium: wollte ehrlichen und dreckigen punk,auch wenn er schlecht ist ihr hattet ja nicht übertrieben mit"die schlechteste band europas" 2.eine von unseren punkleuten war in berlin aufm metal/punkfestival und ihr sollt ich zitiere "nur schlecht und nicht mal lustig gewesen sein!" 3.auf einmal wollten gerade die leute,die eine woche voher noch schreiend für euch votiert haben,auf keinen fall,dasss ihr spielt.4.eine lokale trashband, die auch nicht richtig spielen können,aber dafür in netzstrüfen und mit langhaarperücken auftreten ("dicke hässliche kerle aus kiel) hattet ihr am abstimmungsabend umstritten aus dem rennen geworfen! 5.es wurde mir erst gestern bescheid gesagt,da war die "zusage leider schon raus. 6.alles wahnsinnige im aubrook 7.das fahrgeld hat dann den ausschlag gegeben! schlecht sind wir selber,warum dann noch benzingeld bezahlen. 8.mir tut es wirklich leid-(ich habe noch nicht einmal für euch gestimmt),denn ich finde sowas echt scheiße erst ZUSAGE dann ABSAGE aber ich schreibe im auftrag des auswahlteams und wir wollten euch die wahrheit präsentieren statt mit einer charmanten notlüge zu kommen:ausversehen usw....nochmal sorry liebste grüße nach berlin und seid den kielern,bzw.aubrookern nicht böse.kommt doch einfach so vorbei/ihr seid auf der gästeliste susanne +freevival-team