Vollständige Version anzeigen: *angel's kleine Manga- und Anime Fanpage*

Manga+Anime
Angel Sanctuary
Hier könnt ihr nach Herzenslust über Angel Sanctuary schreiben, lästern, loben, fragen... schreibt, was ihr wollt, aber bitte nichts perverses, sowas ist hier nicht erwünscht!

CCS
In diesem Thread könnt ihr über Card Captor Sakura diskutieren. Was gefällt euch, was ärgert euch, was hättet ihr für Anregungen... viel spaß wünscht euch eure angel

DAISUKI
wie findet ihr die DAISUKI? lest ihr sie? an alle boys: schmökert ihr auch manchmal heimlich in der DAISUKI eurer schwester, oder findet ihr, das ist mädchenkram? viel spaß beim diskutieren!

BANZAI!
Wie gefällt euch die BANZAI!? girls, lest ihr sie auch, oder findet ihr das zu brutal? welcher manga gefällt euch in der BANZAI! am besten? welcher nich so? viel spaß wünscht euch eure angel

AnimaniA
Alles über die kultige Hochglanz-Manga-Zeitschrift!

X
Zitat aus AnimaniA #46, S.16: "Die Zeit des Untergangs naht-der Kampf der Drachen hatte bereits mit der Geburt des ersten der beiden heiligen Schwerter begonnen. Das Rad der Zeit dreht sich unweigerlich auf eines der letzten großen Ereignisse zu und stellt Kamui vor die Wahl: Will er ein Himmelsdrache werden und die Menschheit beschützen, oder wendet er sich der anderen Seite zu und wird ein Erddrache, dem das Wohl der Erde am Herzen liegt? Doch gleich welchen Weg er wählt, er wird von unschuldigem Blut getränkt sein und es wird kein Entkommen für ihn geben- denn das Schicksal hat den Lauf der Dinge vorbestimmt..."

Yu-Gi-Oh!
In diesem Forum geht es Hauptsächlich um den Anime von YGO!, da dieser vielleicht bekannter ist. Über den Manga könnt ihr auch im BANZAI!-Forum labern. :)

Sailor Moon
Nun, manche werden jetzt denken: Sailor Moon? Das ist doch was für kleine Mädchen? Ich für meinen Teil finde das auch, doch nur von dem Anime. Vom Manga habe ich selbst einige Bände und ich finde den Zeichenstil wunderschön. Wie ist eure Meinung? Kennt ihr den Manga auch?

Sweet
Hello Kitty
Die kleine, knuffige Katze (Bild oben) erobert die Welt! Seid auch ihr Fans? Kennt ihr einen guten Hello Kitty-Laden in Deutschland? Viel Spaß beim posten wünscht angel

Gothic Lolitas
Gothic Lolitas-ein großer Trend in Nippon. Wie ist eure Meinung dazu? Würdet ihr auch so rumlaufen? Oder...lauft ihr sogar so rum?? *gg*

L!fe
Mode
Habt ihr Tipps und Trends in Sachen Mode für den Sommer 2003? Dann haut in die Tasten!

Reisen
Weltenbummler sind hier richtig! Wo wart ihr schon in eurem Leben? Habt ihr spannende Abenteuer erlebt? Egal, ob ihr in den Pyramiden von Gizeh gefangen wart oder dem Papst die Füße geküsst habt, hier ist jede lustige Geschichte erlaubt, natürlich auch, um darüber zu labern... :)

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives