Vollständige Version anzeigen: Forumame
Unser lebenTechnosHier schreiben, wenn ihr euch eifnahc unterhaltet undeigentlich irgendow seit!...Andere tribes können euch aber nangreifen!
Mall RatsHie rschrieben die Mall Rats wenn sie in der Mall sind!
LocosHier schreibn un dleben die Locos
DemonDogsHier elben wiederum die DeminDogs
ChoosenDAs heim der Choosen..
TribeCirkusheirlebt der tribe Cirkus,,achtun gefährlich!
PlazaHier schreiben, wenn ihr im Plaza seit!
In der StadtHier reinschreiben,wenn ihr in der Stadt seit. Aber vorsicht, hier ist essher gefährlich!
Außerhalb der StadtHier einschreiben,w en ihr irgendwo seit...Auch sehr gefährlich"
GefängnisHier schrieben die, die von den technos gefangengenommern wurden!
LibertyEIne kleine, abe rauch ent ganzungefährliche stadt!. Hier gibt es fast keine Technos!
Saloon in LibertyDr Saloon in Liberty. Er gehört Ruby und deise verabscheut gewalt!.Hier kann man sich vollsaufen *g*ode reinfach übernachten oder rsich treffen..
ParcourAlos, hie rkönnen die fahren die ien Quad haben!(Also nur einige technos)
WaldGEfährlich! Hier treiben sich oft choosen rum...
GeländeHier ist nochts al sehr übersichtliche ebene!..also sehr sicher weil man den feind rechtzeitig sieht! ISt aber sehr sehr weit von der stadt udn liberty entfernt!
AnmeldungAnmeldungHier könnt ihr euch anmelden..
I to UserWichtigesHier schreibe ich wichtiges rein, bitte ab und zu lesen!
User to meWichtigesHie rkönnt ihr wichtiges an mich reinschreiben...
MeckernMeckern
VorschlägeVorschläge
User to UserWichtigesHier könnt ihr wichtiges an alle rienschrieben!
NoticesEine Art Tagebuch!! +jede rkriegt sein eigenes!
ZuisammenfassungWenn ihr Zeit habt, könnt ihr ja für die enuen oder die , die länger ent da waren, ne zusammenfassung schreiben!
RedefroumHier könnt ihr andeen mitglider n eine nachricht hinterlasssen oder einfach so reden!
EintragenPaareWenn ihr ein Paar seit/werdenwollt,smchreibt es bitte hier rein, damit ich es eintragen kann!
NachtragenWenn ich vergessen hab, was einzutragen dann bitte hier rein damit!!!
AbmeldenAbmeldenHier schiebst du rein, wenn du dich abmelden oder wenn du mehrere spielst, dann wenn du nur noch eine person spielen willst!