Vollständige Version anzeigen: The Transatlantic

Zur Person
George W. Bush privat
Beiträge zur Person George W. Bush.

George W. Bushs Politik
Der Präsident
Beiträge zum politischen Programm des Amtsinhabers.

Kampf gegen den Terror
Wie wird sich der "Kampf gegen den Terror" ändern, wo George W. Bush abermals vier Jahre im Weißen Haus regiert?

Der Krieg im Irak
George W. Bush hält den Krieg gegen den Irak für gewonnen. Wie wird sich die Situation dort entwickeln?

It`s the economy, stupid!
Die US-Wirtschaft stockt, die vielfältigen militärischen Aufgaben drücken auf den US-Haushalt. Welche Initiativen sollte US-Präsident George W. Bush setzen?

Die USA und Europa
Nach dem Wahlsieg von George W. Bush müssen sich die Europäer erst einmal umorientieren. Wie werden sich die transatlantischen Beziehungen in den nächsten Jahren entwickeln?

Der Kampf ums Weisse Haus
Die Wahl
Ist alles mit rechten Dingen zugegangen bei den Wahlen am 2. November 2004? Sind Fälschungsvorwürfe gerechtfertigt?

Der Amtsinhaber
George W. Bush
George W. Bush mag eine kontroversielle Politik betreiben, dennoch traut ihm eine Mehrheit der Amerikaner zumindest außenpolitisch mehr zu als John Kerry. Ist das Vertrauen gerechtfertigt? Wie füllt Bush sein Amt aus? Beurteilen Sie seine Performance!

Die Bücher
John Kerry: Amerikas Chance
Sie beschäftigen sich gerade mit einem meiner Bücher? Dann posten Sie hier Anregungen, Kritik und Fragen. Ich beschäftige mich gerne damit!

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives